Fernwartung & Remote-Service für Ihre IT

Kostenersparnis und Zeitersparnis durch Remote Support. Bei Softwareproblemen, Fragen oder Unklarheiten, kann ein kurzer Anruf genügen.

IT-Support per Fernwartung von Remote

Mehr als die Hälfte aller IT-Probleme lassen sich in kürzester Zeit und ortsunabhängigkeit lösen. Um Ihnen und uns Zeit- und Kostenersparnisse zu ermöglichen,   setzen wir (sofern es sinnvoll ist) Software wie den TeamViewer zu Fernwartung Ihres Servers ein oder Verbinden uns über eine gesicherte Verbindung auf Ihren Computer oder Laptop.
Ein weiterer Vorteil: Selbst wenn Sie am anderen Ende der Welt zu einer Geschäftsreise oder im Urlaub sind, können wir Ihnen kompetent weiterhelfen!

Sicherheit an erster Stelle

Als IT-Unternehmen, für welche Kosteneffektivität und Zuverlässigkeit an erster Stelle steht, wollen wir Ihnen unsere Möglichkeiten zur Kostenersparnis weitergeben. Allerdings nicht auf Kosten der Sicherheit.

Die von uns eingesetzten Tools zur Fernwartung erstellen einen gesicherten Kanal zu Ihrer Infrastruktur, Clients und Server. Um uns an Ihren Arbeitsplätzen anmelden zu können, benötigen wir eine eindeutige ID sowie ein Passwort, welches Sie uns für jede Sitzung erneut mitteilen müssen.